AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Brigitte Karner und Peter Simonischek9300 Euro für die kleine Amelie bei Benefizlesung

Peter Simonischek und Brigitte Karner lasen Sonntagabend im Grazer Orpheum aus Glattauers Bestseller „Gut gegen Nordwind“. Der Erlös dieser Benefizaktion im Rahmen von "Steirer helfen Steirern" kommt der Familie von Amelie zugute. Knapp 9300 Euro kamen so zusammen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Brigitte Karner und Peter Simonischek begeisterten das Publikum für den guten Zweck
Brigitte Karner und Peter Simonischek lasen für die kleine Amelie und ihre Familie © Alexander Danner
 

Das Spendenergebnis des Benefizabends von Peter Simonischek und Brigitte Karner steht fest: Knapp 9300 Euro haben die rund 550 Gäste für unsere Aktion „Steirer helfen Steirern“ gespendet, genauer für Baby Amelie, das seine Mutter verloren hat. Die Kleine Zeitung dankt allen Spendern, den beiden Schauspielern und dem Orpheum Graz, das für den guten Zweck kostenlos die Türen geöffnet hat.

Kommentare (1)

Kommentieren
sthpa
1
0
Lesenswert?

Spendengelder

Ich möchte mich im Namen der Familie von Amelie noch einmal recht herzlich bei allen Spendern und dem Ehepaar Simonischek und Karner bedanken.
Leider sind die gespendeten Gelder bis heute 04.03.2019 noch nicht an die Familie ausbezahlt worden

Antworten