AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In Grazer Wohnung14-Jährige spitalsreif geschlagen: Vater ist in Haft

Tochter wurde schwer misshandelt. Rumäne (49) gab bei seiner Einvernahme an, dass er so betrunken war, dass er sich an nichts erinnern könne. Er kam in die Justizanstalt Graz-Jakomini, das Kind muss noch in stationärer Behandlung bleiben.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der Mann wurde in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert © Gepa
 

Ein schlimmer Fall häuslicher Gewalt wurde am Dienstag in Graz bekannt. Dort soll ein 49-jähriger Mann seine 14 Jahre alte Tochter durch Schläge und Tritte so schwer verletzt haben, dass sie stationär im Spital behandelt werden musste. Der angebliche Grund für die Gewaltattacke: Die Tochter hatte die Schule geschwänzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen