Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

VierschanzentourneeKraft: "Ich glaube schon, dass ich ganz vorne mitspringen kann"

Mit der Qualifikation in Oberstdorf startet heute (16.30 Uhr) die Vierschanzentournee. Hinter der Fitness von Stefan Kraft steht ein großes Fragezeichen, doch der 28-Jährige ist zuversichtlich.

SKI JUMPING - FIS WC Wisla
Wohin geht Stefan Krafts Reise bei der Tournee? © Gepa
 

Die Motivation war eine Große, mit der Stefan Kraft als Titelverteidiger im Gesamtweltcup in die neue Saison abhob. Und als der Pongauer mit seinen Kollegen auch gleich im allerersten Bewerb, der Teamkonkurrenz in Wisla, auf dem obersten Podest landete, schien bereits alles wieder wie am (Erfolgs-)Schnürchen zu laufen. Doch es sollte das erste und letzte Mal im bisherigen Winter gewesen sein, dass der Doppelweltmeister von Lahti Grund zum Jubeln hatte ...

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren