Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vierschanzentournee„Es fehlt an aufstrebenden, wirklich jungen Springern“

Wurde als Gesamtfünfter bester Österreicher: Stefan Kraft © AP
 

Herzlichen Glückwunsch an Tourneesieger Dawid Kubacki, der als einer der stärksten Abspringer im Feld nun auch Fliegerqualitäten unter Beweis gestellt hat! Mit dem ÖSV-Team hatte der Skisprung-Gott, der von den Kommentatoren eines heimischen TV-Senders so oft beschworen wurde, kein Einsehen. Das Minimalziel, ein Stockerlplatz, wurde endgültig verfehlt. Enttäuschend!

Kommentare (1)
Kommentieren
hermyne
0
3
Lesenswert?

Jetzt bin ich mir nicht sicher,

aber hatte nicht ein gewisser Alexander Pointner bis zur Saison 2013/14 als Cheftrainer eine tragende Rolle im österr. Springerlager? Hat er also keine Verantwortung für die letzten 10 Jahre, wo so viel versäumt wurde, getragen?