AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Handball Einen Punkt geholt und dennoch stinksauer

Graz holte im Rennen um das obere Play-off einen Punkt in Schwaz. Dennoch war der Klubboss richtig angefressen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
HANDBALL - HLA, Baernbach vs Graz
Stephan Jandl musste verletzt vom Feld © GEPA pictures
 

Michael Schweighofer war nach dem Spiel seiner HSG Graz in Schwaz fuchsteufelswild. Dabei hatten die Grazer mit dem 28:28 zumindest einen Punkt geholt und dürfen noch mit einem Platz im oberen Play-off (direkte Teilnahme am Viertelfinale) spekulieren. Dafür müssen die Grazer nach dem Grunddurchgang unter den Top 5 der Spusu-Liga sein. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren