AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In SpanienDjokovic und Nadal brechen die Corona-Regeln

Die beiden Superstar wurden in Spanien beim Training erwischt. Dabei ist in diesem Land erst ab 11. Mai wieder das Tennisspielen erlaubt.

YEAR-2019-FILES-TENNIS-NADAL-DJOKOVIC
Keine Vorbilder in Corona-Zeiten: Djokovic (links) und Nadal © APA/AFP/GREG WOOD
 

Nächstes Fettnäpfchen für Novak Djokovic. War der Serbe mit seiner Aussage, sich nicht unter Zwang gegen das Coronavirus impfen lassen zu wollen, in seiner Heimat schwer kritisiert worden, so sorgte der Weltranglistenerste nun in Spanien erneut für Aufregung. Auf Instagram postete der Belgrader ein Video, das ihn beim Training auf einer Tennisanlage in Marbella, wo er derzeit mit seiner Familie wohnt, zeigt. Allerdings herrscht in Spanien bis 11. Mai absolutes Spielverbot.

Kommentare (2)

Kommentieren
anonymus21
1
8
Lesenswert?

lächerlich

das Ganze, chapeau Djoker und Nadal.

Antworten
retepgolf
0
15
Lesenswert?

Bitte unsere Bundesregierung soll

für die beiden sofort ein lebenslanges Berufsverbot erwirken.
Tennis, der gefährlichste Kontaktsport überhaupt, und dann noch im Freien!?!?!
Schon das Verbot ist ein Witz!!!

Antworten