AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kleine-Zeitung-SalonThiem: "Es kann sehr einsam werden auf dem Platz"

Dominic Thiem war am Montag Abend in Wien beim Kleine-Zeitung-Salon zu Gast. Der Lichtenwörther diskutierte mit Kleine-Chefredakteur Hubert Patterer über die Trennung von Günter Bresnik, seinen größten Traum, seine Schwächen, seine Beziehung zum Geld und sein Reisegepäck.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Dominic Thiem im Gespräch mit Kleine-Chefredakteur Hubert Patterer © Juergen Fuchs
 

Sportlicher Besuch beim Kleine-Zeitung-Salon in Wien. Tennis-Ass Dominic Thiem, der sich nach seiner Viruserkrankung wieder fit gemeldet hat und am Mittwoch zum Davis-Cup-Team in Finnland stoßen wird, gab im Gespräch mit Kleine-Chefredakteur Hubert Patterer einen interessanten Einblick in seine Sport- und Gedankenwelt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren