Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kleine-Zeitung-SalonThiem: "Es kann sehr einsam werden auf dem Platz"

Dominic Thiem war am Montag Abend in Wien beim Kleine-Zeitung-Salon zu Gast. Der Lichtenwörther diskutierte mit Kleine-Chefredakteur Hubert Patterer über die Trennung von Günter Bresnik, seinen größten Traum, seine Schwächen, seine Beziehung zum Geld und sein Reisegepäck.

Dominic Thiem im Gespräch mit Kleine-Chefredakteur Hubert Patterer © Juergen Fuchs
 

Sportlicher Besuch beim Kleine-Zeitung-Salon in Wien. Tennis-Ass Dominic Thiem, der sich nach seiner Viruserkrankung wieder fit gemeldet hat und am Mittwoch zum Davis-Cup-Team in Finnland stoßen wird, gab im Gespräch mit Kleine-Chefredakteur Hubert Patterer einen interessanten Einblick in seine Sport- und Gedankenwelt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.