AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

French Open Halbfinale Thiem gegen Djokovic geht heute um 12 Uhr weiter

Das Halbfinale der French Open zwischen Dominic Thiem und Novak Djokovic musste beim Stand von 6:2, 3:6, 3:1 für den Österreicher wegen Regens auf heute verschoben werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Dominic Thiem (links) und Novak Djokovic mussten ihr Duell am Freitag vorzeitig beenden
Dominic Thiem (links) und Novak Djokovic mussten ihr Duell am Freitag vorzeitig beenden © AP
 

Als Novak Djokovic die Halbfinalpartie gegen Dominic Thiem eröffnen wollte, musste der Serbe gleich mehrmals seinen allerersten Aufschlag abbrechen. Zu stark war der Wind, der mit Spitzen bis zu 85 km/h durch den Center Court Philippe Chatrier fegte und den roten Sand immer wieder aufwirbelte. Hatten bereits zuvor der spätere Sieger Rafael Nadal und Roger Federer in ihrem Kräftemessen mit den extremen Windböen ihre liebe Not, so gesellte sich nun auch noch leichter Regen dazu.

Kommentare (3)

Kommentieren
GordonKelz
2
19
Lesenswert?

Djokovic.....

....mit all seinen Mäzchen . Gehört bestraft !
Gordon Kelz

Antworten
bietnix
7
1
Lesenswert?

Wieso?

Das Spiel wurde doch wegen Regen abgesagt. Die Mätzchen sind ungut, aber wohl leider der Nr.1 Bonus

Antworten
soni1
1
11
Lesenswert?

Genau kein fairer Gegner!

Aber Thiem hält dagegen! 💪

Antworten