AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

French OpenEklat bei der Pressekonferenz von Dominic Thiem

Zu einem Eklat ist es am Samstagabend nach dem Achtelfinal-Einzug von Dominic Thiem bei den French Open gekommen.

Dominic Thiem
Dominic Thiem © (c) APA/AFP/MARTIN BUREAU (MARTIN BUREAU)
 

Der 25-jährige Niederösterreicher und Vorjahresfinalist in Paris war mitten im Medientermin, als er wegen Serena Williams, die die Anlage nach ihrer Niederlage rasch verlassen wollte, den Interviewroom Nummer eins verlassen musste.

Zunächst setzte sich Dominic Thiem noch in den kleineren Raum, als er aber realisierte, wie er nun behandelt worden war, verließ er äußerst ungehalten den Raum und die Anlage. "Ich bin ja kein Junior mehr", meinte Thiem u.a. und konnte von der ITF-Dame nicht mehr vom Verlassen des Pressezentrums abgehalten werden.

Am Nachmittag gelang Thiem bei den French Open der Einzug in das Achtelfinale.

Paris-Turnierdirektor Guy Forget hat sich bei Dominic Thiem mittlerweile für die Organisationsprobleme entschuldigt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Geerdeter Steirer
3
119
Lesenswert?

Ja, Ja die Williams,

ihr Ego-Trip ist ein Graus, verlieren kann sie nicht was sie in meinen Augen als keinen guten Athleten darstellt.

Der Dominic hat allen Grund erbost zu sein, da schadet es nicht den Unmut zu äussern .

Das sich Turnierdirektor Guy Forget für die Organisationsprobleme entschuldigte ist ein guter menschlicher Zug.

Antworten
Kicklgruber
228
28
Lesenswert?

Jammerlappen. Souverän ist anders.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Antworten
Morbus
5
28
Lesenswert?

Nicht aufregen....

....liebe Tennisfreunde!
Herr Kicklgruber ist seinerzeit wahrscheinlich bei einem Jugendturnier von Herrn Thiem mit 6:0 und 6:0 vom Platz gefegt worden. Diese 30 min hat er bis heute nicht verwunden.😉

Antworten
Selfie
5
107
Lesenswert?

☝️

Souverän ist sich so etwas nicht gefallen zu lassen und die Anlage zu verlassen. Also alles andere als ein Jammerlappen

Antworten
POB
7
57
Lesenswert?

Doch!

Ihr Kommentar ist unter aller Kritik!

Antworten
Urban67
5
160
Lesenswert?

Respektlos

von Williams und schwach von der Organisation.

Antworten
hfg
1
59
Lesenswert?

Es wird Zeit das er auch Ecken und Kanten bekommt

Wie schon Straka erwähnte, Thiem ist noch etwas zu brav für einen Spitzensportler.

Antworten