AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz-Marathon 2019Graz-Marathon: Der letzte Läufer ist im Ziel

Zum 26. Mal ging am Sonntag der Graz-Marathon über die Bühne. 9200 Läufer waren dabei.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
DER steirische Laufevent ging am Sonntag mit dem Graz-Marathon über die Bühne
DER steirische Laufevent ging am Sonntag mit dem Graz-Marathon über die Bühne © Gepa
 

Am Sonntag war Graz die Laufhauptstadt Österreichs. 9200 ambitionierte Läufer schnürten, verteilt über alle Bewerbe, beim Graz-Marathon 2019 den Laufschuh. "Das ist wieder ein Plus zum Vorjahr", verkündet Organisator Michael Kummerer, "das freut uns und es ist ein weiterer Schritt zur 10.000er-Marke."

Kommentare (2)

Kommentieren
duesenwerni
44
15
Lesenswert?

Kam kurz vor dem Start vom Lauf aus demLeechwald ...

… zurück, das sinnlose Lautsprechergeplärre konnte man bis in die Zinzendorfgasse hören.
Etwas leiser geht wohl nicht. Ich nehme an, dass man am Kaiser-Josef-Platz in der Kirche im Gottesdienst anstatt dem Pfarrer den Ansager vom Marathon gehört hat.

Antworten
blackpanther
6
25
Lesenswert?

Negativ

Man kann immer etwas negatives suchen und finden

Antworten