Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Handball LigaWeststeirer treffen im Viertelfinale auf Hard

Bärnbach/Köflach bekommt es im Viertelfinale der SpusuLiga mit Serienmeister Hard zu tun.

HANDBALL - spusu Liga, Baernbach vs Graz
© GEPA pictures
 

Die besten Klubs der SpusuLiga haben sich ihre Gegner für das Viertelfinale ausgesucht und Topklub Hard wird sich Bärnbach/Köflach zur Brust nehmen. Die Vorarlberger haben die Bonusrunde der Liga als Zweiter abgeschlossen und hatte nach Krems das Recht, zu wählen. Die Niederösterreicher haben sich für Ferlach entschieden und die weiteren Paarungen sind Schwaz gegen Bregenz und die Fivers treffen im Wiener Derby auf Westwien. "Es ist für uns schon auch eine Anerkennung, dass der erste Klub sich lieber einen anderen aus der Bonusrunde genommen hat, als uns", sagt HSG-Sportchef Christian Glaser, "man muss aber auch sagen, dass Hard der einzige Verein in Österreich ist, der von den Strukturen, dem Budget und auch den Spielern her mit der deutschen Bundesliga zu vergleichen ist."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren