Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

BeachvolleyballDuo Alexander Huber/Christoph Dressler in Cancun-Zwischenrunde

Erfolg für das steirisch-kärntnerische Duo Christoph Dressler und Alexander Huber. Das ÖVV-Team zog in die Zwischenrunde beim Vier-Sterne-Turnier im mexikanischen Cancun ein.

BEACH VOLLEYBALL - FIVB World Tour, Baden Open
Alexander Huber und Christoph Dressler © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Michael Meindl)
 

Der steirische Beach-Volleyballer Christoph Dressler und sein Partner Alexander Huber aus Kärnten sind beim dritten Vier-Sterne-World-Tour-Turnier in Cancun in die Zwischenrunde eingezogen.

Nach einer 0:2-(-20,-19)-Niederlage gegen die Niederländer Alexander Brouwer/Robert Meeuwsen setzten sie sich am Freitag 2:0 (18,15) gegen die Mexikaner Lombardo Ontiveros/Juan Virgen durch.

Für das rot-weiß-rote Duo geht es nun um den Einzug in das Achtelfinale des wichtigen Turniers im Rahmen der Olympia-Qualifikation.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.