Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

195 Millionen Dollar für fünf JahreSo feierte Donovan Mitchell seinen neuen Vertrag

Donovan Mitchell einigte sich mit den Utah Jazz auf einen neuen Vertrag. Der Guard bekommt in seinen nächsten fünf NBA-Jahren bis zu 195 Millionen Dollar. Er teilte seine Reaktion mit seinen Fans.

Mitchell jubelt
Donovan Mitchell verlängerte seinen Vertrag mit Utah © AP
 

Die NBA befindet sich derzeit in einer Phase voller Vertragsverlängerungen. Davon profitierte auch Donovan Mitchell. Der Guard einigte sich mit den Utah Jazz auf einen Fünfjahres-Vertrag und einen Gehalt bis zu 195 Millionen Dollar.

Garantiert sind Mitchell 163 Millionen. Schafft es Mitchell, in eins der drei All-NBA-Teams gewählt zu werden, stehen ihm die restlichen 32 Millionen Dollar zu. Die Verlängerung kam nicht überraschend. Mit Utah zeigte er schon in den letzten Play-Off auf und kam bei 23 Play-Off-Partien auf 27,3 Punkte pro Spiel. Darunter legte er auch zwei 50-Punkte-Spiele auf. Die Reaktion auf seinen neuen Vertrag teilte er mit seinen Fans auf Instagram:

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren