AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Final Four in SchwechatNach Comeback greift Schrittwieser mit Kapfenberg nach dem Cup

Tobias Schrittwieser ist pünktlich vor dem Cup-Halbfinale der Kapfenberg Bulls am Samstag gegen St. Pölten (17 Uhr im Multiversum Schwechat) wieder gesundet. Eine Patellasehen-Entzündung warf den Eigenbauspieler monatelang aus der Bahn.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Tobias Schrittwieser kehrte auf das Parkett zurück
Tobias Schrittwieser kehrte auf das Parkett zurück © GEPA pictures
 

Zwei Monate lang war Tobias Schrittwieser zum Zuschauen verdammt. Und wenn der 23 Jahre junge Basketballer aus Kapfenberg erzählt, dass das "richtig wehgetan" hat, dann hat das zweierlei Bedeutung: Die chronische Patellasehnen-Entzündung verursachte einerseits so starke Schmerzen, dass er zum Teil nicht auftreten konnte, und andererseits verpasste er viele Spiele der Bulls, etwa jene auf der europäischen Basketball-Bühne - Spiele, bei denen er gerne dabei gewesen wäre.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren