AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BasketballRasid Mahalbasic glänzt in der deutschen Bundesliga

Mit vier Triple Double erreichte Ra(s)id Mahalbasi(c) Kultstatus in der deutschen Basketball Bundesliga. Der Klagenfurter steht mit Oldenburg nun im Halbfinale.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Rasid Mahalbasic verlängerte seinen Vertrag in Oldenburg um zwei Jahre © KK
 

In Oldenburg hat Rasid Mahalbasic seine sportliche Heimat gefunden. Der Klagenfurter, der davor eine Odyssee durch Europa hatte – zehn Klubs in sieben Jahren – ist angekommen. „Es läuft alles super bei mir“, sagte der Kärntner am Telefon. Kein Wunder, läuft es nicht nur für ihn persönlich, sondern auch für seinen Klub EWE Baskets Oldenburg in der deutschen Bundesliga ganz toll.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren