Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NBALeBron James und die LA Lakers setzen sich ein Denkmal

Die Durststrecke der LA Lakers ist zu Ende. LeBron James setzt sich mit dem Titelgewinn ein Denkmal zum Ende einer besonderen NBA-Saison.

Basketball
LeBron James (links) und Anthony Davies jubeln über den Titel. © AP
 

LeBron James weiß, wie man Meister wird. Das hat der 35 Jahre alte Small Forward mit dem Spielmacher-Gen aus Akron, Ohio, nun zum vierten Mal bewiesen. Schon bei seinem Wechsel von Cleveland nach Los Angeles vor zwei Jahren hatte der „King“ vollmundig angekündigt, die Lakers wieder zurück ins Rampenlicht zu führen. Und weil dieses Jahr mit Anthony Davis ein weiterer Top-fünf-Spieler der Liga die Lakers verstärkt hat, konnte dieses Versprechen auch eingelöst werden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.