AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Formel 1 in SpielbergWas Sie bei der Abreise beachten müssen

Es war das Motorsport-Highlight des Jahres in Österreich: der Grand Prix am Red Bull Ring in Spielberg, der unfassbar spannend ablief. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte rund um Verkehr, Wetter oder Stimmung und natürlich auch was sich sportlich tat.

Symbolbild
Symbolbild © APA/ERWIN SCHERIAU
 

Der Liveticker des Rennens zum Nachlesen!

Was war das für ein unfassbar spannendes Rennen! Am Start hatte Max Verstappen noch große Probleme, fiel weit zurück - startete dann aber eine Aufholjagd, die kurz vor Schluss belohnt wurde und Tausende niederländische Fans jubeln ließ. Mit einem starken Überholmanöver ließ er den Langzeitführenden Charles Leclerc doch noch hinter sich, Platz drei ging an Valtteri Bottas.

Welche Prominenten kommen sahen den Thriller: Da wären zum Beispiel Andreas Gabalier, Patrick Dempsey, Franco Foda, Johann Lafer oder Victoria Swarovski sowie die Teamspieler Marcel Sabitzer und Aleksandar Dragović.

Mittlerweile haben sich die ersten Fans wieder auf die Heimreise gemacht, die Polizei bittet, das Verkehrsleitsystem zu beachten. Noch läuft alles nach Plan. Ebenfalls wichtig: Die Abreise von den Campingplätzen ist erst ab rund 20 Uhr möglich.

Hier verpassen Sie nichts:

 

 

Kommentare (4)

Kommentieren
büffel
23
3
Lesenswert?

Sehr brav

Bringt bitte "unsere" Natur, die Tiere und uns Menschen weiterhin so konsequent zum Sterben, und habt auch viel Spaß dabei. Darum geht es ja schließlich....

Antworten
Memisa
1
12
Lesenswert?

Gut so!

Ich finde die Berichterstattung rund ums Geschehen super,seit Tagen kann ich mir quasi alles live anschauen,tolle Sache!

Antworten
SoundofThunder
0
13
Lesenswert?

🥵🥵

Hoffentlich haben alle genügend Wasser bei sich!!

Antworten
gerbur
5
16
Lesenswert?

Prominente wie

Viktoria Swarowski? Allesamt 4 klassige "Promis", Dschungelcamp - Liga!

Antworten