Der Liveticker des Rennens zum Nachlesen!

Was war das für ein unfassbar spannendes Rennen! Am Start hatte Max Verstappen noch große Probleme, fiel weit zurück - startete dann aber eine Aufholjagd, die kurz vor Schluss belohnt wurde und Tausende niederländische Fans jubeln ließ. Mit einem starken Überholmanöver ließ er den Langzeitführenden Charles Leclerc doch noch hinter sich, Platz drei ging an Valtteri Bottas.

Welche Prominenten kommen sahen den Thriller: Da wären zum Beispiel Andreas Gabalier, Patrick Dempsey, Franco Foda, Johann Lafer oder Victoria Swarovski sowie die Teamspieler Marcel Sabitzer und Aleksandar Dragović.

Mittlerweile haben sich die ersten Fans wieder auf die Heimreise gemacht, die Polizei bittet, das Verkehrsleitsystem zu beachten. Noch läuft alles nach Plan. Ebenfalls wichtig: Die Abreise von den Campingplätzen ist erst ab rund 20 Uhr möglich.

Hier verpassen Sie nichts: