AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LeuteErich Glavitza über Le Mans mit Steve McQueen

Erich Glavitza, Rennfahrer, Stuntman und Philosoph, besuchte Klagenfurt und plauderte über sein Leben und die Dreharbeiten zum Film Le Mans mit Steve McQueen aus dem Jahre 1971. Ein unterhaltsamer Abend.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Erich Glavitza
Erich Glavitza im Kamera-Porsche für den Film Le Mans © © KK/Glavitza Privat
 

Er war Renn- und Rallyefahrer, auf zwei und vier Rädern, er war Stuntman, Kawasaki-Importeur, Eishockey-Tormann beim EC Mödling, österreichischer Meister im Sportschießen, Freund von Jochen Rindt, Talenteförderer und so boxt er sich nicht nur durchs Leben, sondern auch im Ring gegen alle möglichen Gegner: Erich Glavitza (77), Doktor der Philosophie.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren