Die vergangene Saison sollte mit dem gestrigen Tag abgelegt worden sein, auch wenn das Endresultat 2021 noch bei manchem säuerliche Magengefühle hervorruft. Dabei hat die Formel 1 gar keinen Grund, sich zu sorgen. Denn das Interesse wächst weiter, die Fangemeinde wird immer größer, vor allem auch jünger. Und sogar weiblicher. Die Schlagzeile "schnellstes Wachstum aller großen Sportligen 2021" ist in Stein gemeißelt.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.