Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Herbst-FeriencampKinder liegen diesem Sportler-Duo am Herzen

Ferlachs Handballer Adonis Gonzalez und Fußballer Jonas Warmuth veranstalten in den Herbstferien ein Camp für Kinder/Jugendliche.

Handballer Adonis Gonzalez (Mitte) mit den Kindern und Jugendlichen beim Camp im Sommer
Handballer Adonis Gonzalez (Mitte) mit den Kindern und Jugendlichen beim Camp im Sommer © KK
 

Der SC Kelag Ferlach kam in den letzten beiden Liga-Partien so richtig auf Touren. Nach sechs gespielten Runden liegen die Kärntner in der Tabelle aktuell auf Rang drei und sind damit voll auf Kurs in Richtung Oberes Play-off. Die Ambitionen von Ferlachs Handballer Adonis Gonzalez sind jedoch breit gefächert. Dem gebürtigen Dominikaner mit karibischem Temperament liegen Kinder und Jugendliche am Herzen. „Ich bin ein Mensch, der selbst sehr früh lernen musste, Verantwortung zu übernehmen und der immer weitermachen will. Für mich gibt es nie genug zu tun. Und was gibt es Schöneres als mit Kindern zu arbeiten.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren