Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Austria KlagenfurtZwischen Gerüchteküche, Aggressivität und Spaß

SK Austria Klagenfurt empfängt heute (15 Uhr) im Wörthersee-Stadion in der 28. Runde den FAC. Vertragsgespräche mit Goalie Zan Pelko und Patrick Greil laufen. „Wir planen mit vier Tormännern.“

Spaß muss sein: Saravanja (links) und Gkezos tragen Kapitän Zakany auch gern mal auf Händen
Spaß muss sein: Saravanja (links) und Gkezos tragen Kapitän Zakany auch gern mal auf Händen © Markus Traussnig
 

Ein bisschen Spaß muss sein, diesem Motto konnte sich einst schon Schlagersänger Roberto Blanco nicht entziehen. Bei Austria Klagenfurt kam der Spaßfaktor beim Abschlusstraining definitiv nicht zu kurz. Eine Aktion rund um Sandro Zakany sorgte im Team für grinsende Gesichter. „Ich hab einen Schlag aufs Schienbein bekommen, das tat echt weh und was machen die Chaoten Ivan Saravanja und Kosmas Gkezos, sie tragen mich wie die Ambulanz vom Platz. So sind wir Jungs halt, doch genau das macht unseren Zusammenhalt im Moment auch aus.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

one2go
0
2
Lesenswert?

Pacult

vulgo „Hundstrainer“ - den verpflichtend nicht einmal Untergurgelstätten!