Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Austria-SportdirektorImhof: "Die Neuen sollen uns definitiv in beiden Ligen weiterhelfen"

Matthias Imhof (Sportdirektor von Austria Klagenfurt) verrät vor Wiederbeginn, dass man im Hintergrund schon fleißig tätig ist.

Matthias Imhof (re.)
Matthias Imhof (re.) © GEPA, KK
 

1. Es wäre ja schon an der Zeit, sich mit Neuzugängen und Vertragsverlängerungen zu beschäftigen. Wie ist der aktuelle Stand?
MATTHIAS IMHOF: Wir sind im Hintergrund schon komplett tätig, mit einigen Spielern im Kontakt, aber wirklich spruchreif wird es erst nach den nächsten vier, fünf Partien werden, wenn wir sehen, ob wir noch einmal an Ried herankommen oder nicht. Denn es ist auch klar, dass wir den nächsten Schritt nach oben machen wollen.

Kommentare (1)

Kommentieren
Peterkarl Moscher
0
3
Lesenswert?

Bravo !

Mochts so weiter wir stehen hinter Euch !!!