Ferlach hat mit dem erstmaligen Erreichen der Bonusrunde Geschichte geschrieben. Nun wurde die Saison aufgrund der Coronakrise annulliert. Wie sehr schmerzt die Tatsache?
DEAN POMORISAC: Um ehrlich zu sein schmerzt es schon sehr, weil für uns heuer definitiv sehr viel möglich gewesen wäre. Wir waren aktuell auf Rang vier und ich bin mir sicher, dass wir den auch behalten hätten. Wir hätten Heimrecht gehabt und die Chance auf das Halbfinale hätte gelebt. Auch im Cup waren wir im Final Four. Dass der vierte Rang beziehungsweise unsere bisher beste Saison jetzt nicht vermerkt wird, find ich nicht tragisch, denn wichtig ist, dass wir zurecht in der 1. Liga sind, dass wir gewachsen und stärker geworden sind. Das sind positive Aspekte.Gesundheit geht natürlich vor und deshalb war die Entscheidung vom ÖHB die Saison einzustellen die Richtige.