AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Klagenfurter bei Austria WienAlex Grünwald: "Ich hab eine dicke Haut bekommen"

Der Klagenfurter und Kapitän bei Austria Wien, Alex Grünwald, spricht über die Misere, ständige Gedanken, Konsequenzen und Konkurrenzkampf.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Alex Grünwald (links) im Zweikampf
Alex Grünwald (links) im Zweikampf © GEPA pictures
 

Der Frühjahrsauftakt steht vor der Tür und Austria Wien muss am besten alle vier Spiele bis zur Punkteteilung gewinnen. Ein hartes Unterfangen, ist auch Salzburg einer der vier Gegner ...
ALEX GRÜNWALD: Am besten alle vier. Drei könnten reichen, aber dann müssen die anderen Klubs mitspielen. Egal wie man’s dreht und wendet, uns ist bewusst, wie schwer es wird. Die letzten fünf Runden sind wir ungeschlagen. Da wollen wir anknüpfen. Sollten wir das Obere noch erreichen, wär’s klasse, sonst müssen wir im Unteren zeigen, dass wir Europacup-tauglich sind. Der neue Ligamodus lässt es zu, dass wenn man einen schlechten Herbst gespielt hat, man trotzdem noch die Möglichkeit bekommt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren