Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Austria Klagenfurt in LaraWarum Stürmer Pecirep zum Spielverderber wurde

Austria Klagenfurt hat sich an der türkischen Riviera bereits eingelebt. Hütter ist wieder fit, das Team fieberte mit Thiem mit.

Zwischen Training, Regeneration und Strand-Spaziergängen: Die Violetten machen Lara unsicher
Zwischen Training, Regeneration und Strand-Spaziergängen: Die Violetten machen Lara unsicher © KK/SK Austria (4)
 

Um das eine Thema kam SK Austria Klagenfurt gestern beim Trainingscamp an der türkischen Riviera nicht vorbei: das Tennis-Finale der Australian Open. Das spannende Fünfsatz-Endspiel zwischen Dominic Thiem und Novak Djokovic ließ sich auch Philipp Hütter nicht entgehen, der zur selben Zeit in den „Recovery-Boots“, die der Mannschaft kürzlich zur Verfügung gestellt wurden, „entspannte“.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.