AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Austria KlagenfurtTrainer Micheu zittert um seinen Torjäger

Austria-Coach Robert Micheu (44) zog nach den ersten Trainingswochen ein Resümee. Der Kärntner erzählt, womit er unzufrieden ist. Er fordert mehr Einsatz und verrät, wer sein Sorgenkind ist.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Immer fokussiert: Austria-Klagenfurt-Coach Robert Micheu
Immer fokussiert: Austria-Klagenfurt-Coach Robert Micheu © GEPA
 

Austria Klagenfurt hat die ersten Trainingswochen hinter sich. Wie sieht Ihr Resümee nach der kurzen Zeit aus?
ROBERT MICHEU: Um ehrlich zu sein, bin ich im Augenblick mit der aktuellen Situation nicht ganz zufrieden, doch das hat auch seine Gründe.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren