AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärntnerin im InterviewAnna Gasser: Zwischen Tricks, Grenzen und Träumen

Big-Air-Olympiasiegerin Anna Gasser (28) ist schwer beschäftigt. Bei der Kärntnerin sind neue Tricks im Anflug und sie weiß, wenn etwas unrealistisch ist.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Millstätterin Anna Gasser war die letzten Wochen alles andere als untätig
Die Millstätterin Anna Gasser war die letzten Wochen alles andere als untätig © GEPA, APA
 

Es ist zuletzt etwas ruhig um Sie geworden. Ist das quasi die Ruhe vor dem Sturm?
ANNA GASSER: (lacht) Ich wollte von Beginn an die Saison ruhiger angehen, da kein Großevent ansteht. Für mich ist es heuer wichtig, dass ich wettkampffähig bleibe und vor allem, dass ich schwierigere Tricks lerne, sodass ich für die kommenden zwei Jahre gewappnet bin.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren