AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HandballAm Flügel hat SC Ferlach mehr Alternativen

SC Ferlach trifft in der Handball-spusu-Liga am Samstag (19 Uhr) zu Hause auf Schwaz. Flügelspieler Florian Ploner drängt sich für die Startformation auf.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Florian Ploner war gegen Westwien in bestechender Form, will morgen gegen Schwaz daran anschließen © (c) GEPA pictures/ Oliver Lerch
 

Neun Mal drehte Florian Ploner vergangenes Wochenende beim 31:30-Sieg des SC Kelag Ferlach gegen Westwien jubelnd ab, war im Spiel gegen den Angstgegner der Topscorer der Rosentaler. „War natürlich ein cooles Gefühl“, freut sich der 21-Jährige.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren