Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Vor WAC-SalzburgJunuzovic: "Mein Freund Liendl zieht wieder den Kürzeren"

Zlatko Junuzovic trifft heute (17 Uhr) mit den "Bullen" auf den WAC. Der 32-Jährige spricht vor dem Schlagerspiel über Salzburg, seine Rolle als Führungsspieler, seinen Charakter, Zukunftspläne, Geld, seine Kärnten-Vergangenheit und harte Zeiten.

Zlatko Junuzovic
Zlatko Junuzovic © GEPA pictures
 

Vor der Saison hieß es, Salzburg baut auf jung und dynamisch. Die Frage war, wie geht Zlatko Junuzovic damit um. Man kann behaupten, Sie haben viele eines Besseren belehrt.
ZLATKO JUNUZOVIC: (lacht). Ganz so extrem seh ich es gar nicht. Ich finde, dass die Mischung gut ist. Ich hab schon viel erlebt und kann dadurch dem Team in gewissen Situationen helfen. Aber die Jungen haben enorme Qualität und Dynamik im Spiel, das ist echt beeindruckend.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren