AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Philipp Hütter"Seine Arroganz hat mich total genervt"

Was Austrias Vize-Kapitän Philipp Hütter (29) gegen Amstetten auf die Palme brachte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ein emotionaler Philipp Hütter (am Boden)
Ein emotionaler Philipp Hütter (am Boden) © GEPA pictures
 

Es gab zwei strittige Situationen gegen die Austria im Spiel gegen Amstetten. Bei einer waren sie beteiligt. Wie haben Sie die Aktionen wahrgenommen?
PHILIPP HÜTTER: Ich hab den Ball von der Seite bekommen, mach einen Haken, spiel den Gegner aus und bekomm einen Tritt aufs Schienbein. Es war außerhalb vom Sechszehner, dennoch muss der Schiri den pfeifen. Die Situation beim Elfer gegen uns hab ich mir angesehen, da war rein gar nichts. Es darf keinen Elfer geben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren