AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

HandballMit Kavalar kommt die aktuelle Topscorerin aus Ferlach

Ferlach/Feldkirchen-Damen treffen am Samstag (17.30) auswärts auf Perchtoldsdorf.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ferlach/Feldkirchen-Kapitänin Anna Kavalar
Ferlach/Feldkirchen-Kapitänin Anna Kavalar © Robert Gratzer Photography
 

28 Treffer in drei Partien und das noch dazu als Aufsteiger in der höchsten österreichischen Handball-Liga der Damen. Ferlach/Feldkirchen-Kapitänin Anna Kavalar ist aktuell die Topscorerin der WHA (Women Handball Austria). „Das ist eine schöne Momentaufnahme, aber ich muss zugeben, dass ich so gut wie fast alle 7-Meter geworfen habe.“ Trotz der drei Punkte und Rang fünf in der Tabelle, ist die 28-Jährige überzeugt, dass mehr drinnen gewesen wäre. „Wir hätten die anderen zwei Matches gewinnen können, aber da mangelte es uns an der Chancenauswertung, dazu kam Nervosität. Und uns fehlt uns noch etwas die Routine in dieser Liga.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren