AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Austria KlagenfurtEin Glücksgriff namens Darijo Pecirep

Austria Klagenfurt lacht bis zumindest heute von der Tabellenspitze. Großen Anteil am Erfolg hat Offensivakteur Darijo Pecirep (28).

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Austrias Offensivmann Darijo Pecirep in Aktion. Und das schon traditionelle Jubel-Kabinenbild der Violetten bei einem Erfolg (rechts)
Austrias Offensivmann Darijo Pecirep in Aktion. Und das schon traditionelle Jubel-Kabinenbild der Violetten bei einem Erfolg (rechts) © GEPA, Privat
 

Er war definitiv einer der Glücksgriffe von Zweitligist SK Austria Klagenfurt: Darijo Pecirep. Der 28-Jährige wechselte heuer von Liga-Konkurrent Ried an den Wörthersee und hat bisher drei Treffer und einen Assist zu Buche stehen. Damit matcht sich der Kroate mit Heimkehrer Oliver Markoutz um den Topscorer-Posten beim aktuellen Tabellenführer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren