AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Magdalena Lobnig daheimOhne Fernseher rudert sie durch ihr Singleleben

Magdalena Lobnig, Österreichs Medaillenhoffnung bei der Ruder-WM in Linz/Ottensheim (25. August bis 1. September), gibt vor ihrem Saisonhighlight Einblicke in ihre ganz private Welt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Magdalena Lobnig präsentierte ihr Reich
Magdalena Lobnig präsentierte ihr Reich © KLZ/Weichselbraun (5)
 

Magdalena Lobnig zählt nicht zur Gattung Sportlerinnen, die unnahbar und abgekapselt sind. Sympathisch, freundlich und stets mit einem Lächeln auf ihren Lippen bittet die Kärntnerin zum Besuch in ihre Wohnung in Völkermarkt. Dort lebt sie allein. Warum eigentlich? „Gute Frage. Vielleicht, weil ich zurückhaltend bin und öfters enttäuscht wurde. Mittlerweile zieht es sich schon ein paar Jahre, aber wenn ich höre, welche Krisen andere haben, denke ich mir: Zum Glück bin ich allein“, sagt die Kärntnerin mit einem Grinsen und ergänzt, dass es ihr ein Schauspieler angetan hätte: „Jake Gyllenhaal ist top! Aber Hauptsache, der Mann ist sportlich.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren