AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Video des TagesPogba heizte den Franzosen vor dem WM-Finale richtig ein

Mittelfeldstar Paul Pogba hielt vor dem WM-Finale gegen Kroatien eine Ansprache vor seinen französischen Mitspielern. Wer diese Worte hört, weiß, wieso sie am Ende auch Weltmeister wurden.

Pogba ist unbestritten ein Leader
Pogba ist unbestritten ein Leader © (c) APA/AFP/LIONEL BONAVENTURE (LIONEL BONAVENTURE)
 

Paul Pogba zeigte, wie jetzt bekannt wurde, vor dem WM-Finale, dass er ein richtiger Anführer ist. Vor dem WM-Finalsieg gegen Kroatien hielt der Franzose eine Kabinenansprache, die es in sich hatte. Die Mitspieler hangen förmlich an seinen Lippen, Pogba sprach die Dinge klar, gelassen, aber dennoch bestimmt an. Er forderte Kampfgeist, Leidenschaft und Herzblut ein. Was er bekanntlich dann auch bekommen sollte...

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren