AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Regionalliga MitteSturm Amateure überwintern als Spitzenreiter

Die Amateure des SK Sturm siegten zum Abschluss der Herbstsaison in der Regionalliga Mitte gegen Gleisdorf mit 2:1. Allerheiligen und Deutschlandsberg jubelten ebenfalls.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sturm Graz Amateure vs. Gleisdorf
© Richard Purgstaller
 

Sturm Am. – Gleisdorf 2:1. Wenn’s läuft, dann läuft’s. Die Sturm Amateure beenden das Jahr 2019 nach einem 2:1-Erfolg über Gleisdorf als Tabellenführer. „Aber es läuft nicht von selbst. Das ist das Ergebnis harter Arbeit, die die Burschen investieren. Gewisse Dinge erzwingen wir“, sagt Sturm-Trainer Thomas Hösele. Der Ausschluss von Gleisdorfs Michael Daum in der 49. Minuten „spielte uns natürlich in die Karten“. Gleisdorf ging kurz vor der Pause in Führung. „Am Anfang hatte Sturm keine Idee“, sagt Gleisdorf-Trainer Thomas Raffl. „Nach der roten Karte ist das Spiel gekippt.“ Der Siegtreffer der Grazer fiel in der 89. Minute. David Gräfischer glich danach beinahe aus, traf aber nur die Stange.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren