Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-LandesligaGnas mit fundierter Analyse gegen Voitsberg

Ein echter Kracher steigt zum Abschluss der Hinrunde in der Landesliga. Gnas empfängt heute (19 Uhr) den Tabellenführer Voitsberg, der sich auswärts zum Winterkönig krönen will.

Marko Kovacevic
Marko Kovacevic © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

„Wer nach 14 Runden ganz vorne steht, steht dort auch verdient“, streut Gnas-Trainer Marko Kovacevic dem Gegner Rosen. Allerdings sind die Gnaser auf die Partie gut vorbereitet. „Ich habe Voitsberg drei Mal beobachtet und dieser Gegner ist taktisch ganz anders ausgerichtet“, sagt Kovacevic. Damit spricht er an, dass bei den Beobachtungen ersichtlich wurde, dass Voitsberg sowohl im Ballbesitz als auch gegen den Ball mit einer Dreierkette in der Defensive agiert. „Wir sind auf alles vorbereitet, egal ob Dreier-, Vierer- oder Fünferkette.“

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.