Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Fußball-LandesligaRottenmanns Fanbus als Glücksbringer

Spät, aber doch gelang es dem SV Rottenmann, sich nach einem ergebnistechnisch bescheidenen Start nun in der Landesliga zu behaupten.

Rottenmann
Rottenmann © kk
 

Seit drei Spielen sind die Rottenmanner bereits ungeschlagen. Die dabei ergatterten fünf Punkte brachten die Mannschaft auch wieder in eine ordentliche Position im Kampf um den Klassenerhalt. Am Samstag (14.30 Uhr) ist die Mannschaft von Interimstrainer Björn Zimmermann zu Gast beim Überraschungsteam Wildon. Dass Rottenmann aber bei Topteams bestehen kann, zeigte die Zimmermann-Elf mit dem 2:1-Auswärtssieg in Gnas.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.