AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fußball-LandesligaLiezen muss weiter warten auf den Neuzugang

Die 0:4-Niederlage in Voitsberg und die Übernahme der „roten Laterne“ schmerzen dem SC Liezen selbstverständlich.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Kam von Leoben nach Liezen: Alexander Hofer
Kam von Leoben nach Liezen: Alexander Hofer © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

All zu viel Zeit über Vergangenes nachzudenken bleibt der Mannschaft von Trainer Slaven Biljesko aber nicht, denn bereits heute (19 Uhr) steht das nächste Heimspiel gegen den DSV Leoben an. „Die Gemütslage bei uns ist dennoch positiv, gegen Leoben ist sicher wieder was drinnen“, sagt Liezens Sportchef Christian Stangl.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren