In der vergangenen Woche wurde Philipp Hosiner bei den Sturm Amateuren mit einem Doppelpack gegen Lendorf zum Matchwinner. Gegen den SC Kalsdorf mussten sich die Sturm Amateure jedoch mit 0:2 geschlagen geben. Wie schon gegen Lendorf kamen neben Hosiner auch die Profis Markus Lackner und Raphael Obermair zum Einsatz. Torwart Christopher Giuliani kehrte nach einer Sperre zurück.

Nach 25. Minuten brachte Bian Paul Sauperl den SC Kalsdorf vor 350 Zusehern in Führung. Winterneuzugang Semin Omerovic stellte nach 72 Minuten den Endstand her.

Nach ihrem Einsatz für die Amateure dürften Hosiner, Lackner, Giuliani und Obermair voraussichtlich nicht im Matchkader der Profis gegen Salzburg stehen. Das Fehlen von Tobias Koch bei den Amateuren lässt darauf schließen, dass dieser wie schon gegen die Austria mit den Profis mitreist.