Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FußballAb Donnerstag ist Marko Arnautovic wieder frei

Über Marko Arnautovic kursieren wieder einmal Wechsel-Gerüchte. Was an diesen Meldungen wirklich dran ist.

Marko Arnautovic © (c) imago images/VCG (via www.imago-images.de)
 

Wenn das Transferfenster geöffnet ist, weht ein frischer Wind durch die Fußballwelt. Nicht selten zieht es dabei etwas zu stark, vor allem in der Gerüchteküche. Alle halben Jahre wieder geistert dort Marko Arnautovic herum, zumindest rauscht sein Name durch die digitalen Medien und den Blätterwald. Im vergangenen Jahr war die Rückkehr zu West Ham aufbereitet worden, doch die Meldungen versickerten alsbald wieder in den diversen Kanälen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.