Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

ChinaMarko Arnautovic äußert sich zu Wechselgerüchten

Marko Arnautovic in die Premier League? Nicht, wenn es nach dem ÖFB-Kicker geht. Der postet auf Weibo, wie sehr er sich auf eine Rückkehr nach Shanghai freue.

Marko Arnautovic
Marko Arnautovic © imago images/VCG
 

Zuletzt wurde immer wieder über eine Rückkehr von Marko Arnautovic in die Premier League zu West Ham spekuliert. Diesen Gerüchten erteilt der ÖFB-Nationalspieler jetzt eine Absage.

Chinesische Medien berichten, dass sich Arnautovic über Weibo, einem Sozialen Netzwerk für China, zu Wort gemeldet hat und sich demnach freuen würde, wieder nach Shanghai zurückzukehren.

Genährt wurden die Abwanderungsgerüchte, weil in Chinas Liga eine neue Gehaltsobergrenze gibt. So dürfen etwa Legionäre nur noch drei Millionen Euro im Jahr verdienen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren