Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Norwegen - ÖsterreichGrbic und Baumgartner strotzen vor Selbstvertrauen

Die beiden Teamneulinge Adrian Grbic und Christoph Baumgartner verfügen über ein enormes Selbstbewusstsein.

Adrian Grbic © GEPA pictures
 

Von diversen archaischen Gesellschaften, aber auch von Vereinigungen der Gegenwart mit vorsintflutlichem Gedankengut sind durchaus gewöhnungsbedürftige Aufnahmerituale überliefert. Im österreichischen Nationalteam geht es wesentlich gesitteter zu, denn in Tagen wie diesen ist Corona schon Prüfung genug. Wer neu zur Gemeinschaft stößt, braucht sich nicht fürchten, bloßgestellt zu werden, und die eben erst eingestellten Mitglieder lassen sich nicht einmal das Lampenfieber anmerken. Alles, was auch nur im Entferntesten mit erhöhter Körpertemperatur in Zusammenhang gebracht werden könnte, ist in Covid-19-Zeiten schon verdächtig.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren