AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ÖFB-NationalteamNach Startelfdebüt: Stefan Posch wird mit Lob überschüttet

Stefan Posch feierte gegen Polen sein Startelfdebüt für Österrichs Fußball-Nationalteam. Der 22-jährige Steirer von Hoffenheim erhält viel Lob von seinen Mitspielern und blickt positiv auf die kommenden Aufgaben in der EM-Qualifikation.

Stefan Posch im Duell mit Robert Lewandowski
Stefan Posch im Duell mit Robert Lewandowski © APA/AFP/JANEK SKARZYNSKI
 

Erst beim Abendessen, wenige Stunden vor dem Spiel gegen Polen erfuhr Stefan Posch von Teamchef Franco Foda, dass er sein Startelfdebüt für Österreich feiern würde. Martin Hinteregger musste nämlich wegen muskulärer Probleme in der rechten Wade passen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren