Die Austria Klagenfurt präsentierte sich beim Bundesliga-Relegationsduell mit St. Pöltennicht nur überragend, sondern die Gäste auch äußerst schwach. Frenkie Schinkels, zwischen 2014 und 2017 Sportdirektor beim SKN, äußerte sich nun in einem Video auf Facebook zum Endergebnis.

Dieses war für Schinkels - wie für den Zuhörer auch vieles andere von dem, was dieser im Video von sich gab - etwas unklar. "4:0, 3:0, 6:0 oder 8:0", sagt Schinkels. "Seid ihr überhaupt noch zum Retten?"

"Wir St. Pöltener wollen, dass unsere Kinder da Fußball im Stadion spielen können", meinte der Holländer weiter. Zudem hatte er auch eine Botschaft an General Manager Andreas Blumauer, Sportdirektor Georg Zellhofer und Spielerberater Frank Schreier: "Ihr seid's ein Wahnsinn! Schleicht's euch aus St. Pölten!"

Sehen Sie selbst: