Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach dem TrainingRied-Trainer Gerald Baumgartner an schwerem Autounfall beteiligt

Glück im Unglück hatte Ried-Trainer Gerald Baumgartner heute Mittag bei einem Autounfall.

Gerald Baumgartner wird bald wieder auf die Trainerbank zurückkehren
Gerald Baumgartner wird bald wieder auf die Trainerbank zurückkehren © ERWIN SCHERIAU
 

Nach absolviertem Training mit seiner Mannschaft kollidierte Gerald Baumgartner mit einem anderen Fahrzeug, das zuvor von einem LKW touchiert wurde und ins Schleudern geriet. Nach Informationen der Oberösterreichischen Nachrichten wurden die Fahrzeuge der Unfallsbeteiligten schwer beschädigt. Sowohl Baumgartner als auch der andere PKW-Lenker kamen jedoch mit leichten Verletzungen davon.

Der Ried-Coach wurde dennoch ins Krankenhaus eingeliefert. Nach derzeitigem Zeitpunkt ist unklar wann Baumgartner wieder entlassen wird.

Für die derzeit Krisengebeutelte Mannschaft von Josko Ried geht es am Freitag im Oberösterreich-Derby gegen Vorwärts Steyr darum eine Trendumkehr zu schaffen und sich im Aufstiegsrennen zu halten.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at
Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren