Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nachfolger für KulovitsDas ist der neue Trainer des GAK

Nicht einmal 24 Stunden, nachdem Enrico Kulovits bekanntgegeben hat, dass er beim GAK über den Sommer hinaus nicht mehr Trainer sein wird, haben die Grazer einen Nachfolger gefunden.

GAK-Trainer Alois Hödl
GAK-Trainer Alois Hödl © Richard Purgstaller
 

Der GAK hat eine schnelle Lösung für sein Trainervakuum gefunden. Nachdem Enrico Kulovits bekanntgab, seinen bis Ende Juni laufenden Vertrag aus persönlichen Gründen nicht verlängern zu wollen, haben die Rotjacken für die bevorstehende Saison der 2. Liga bereits einen Nachfolger gefunden.

» Spielberichte und Live-Ticker von Ihrem Fußballverein auf ligaportal.at

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.