AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neuer WAC-Held"Weissman tut uns unglaublich gut"

WAC-Neuerwerbung Shon Weissmann steht bereits bei sieben Saisontoren. Nach dem 5:0-Kantersieg über Mattersburg war man im Wolfsrudel voll des Lobes für den Stürmer aus Israel.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Starkes Duo: Struber und Weissman
Starkes Duo: Struber und Weissman © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber)
 

Der Europa-League-Starter Wolfsberg unterstrich beim 5:0 gegen hilflos wirkende Mattersburger aber seine starke Frühform. "Wir wollten den nächsten Schritt gehen und das ist uns heute gelungen", erklärte Neo-Trainer Gerhard Struber.

Kommentare (1)

Kommentieren
VH7F
0
1
Lesenswert?

Hoffentlich können sie ihn halten,

Torschützen sind gefragt.

Antworten