Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Entscheidung in Hartberg nahtMarkus Schopp: "Eine große Liga war schon immer das Ziel von mir"

Nach dem 2:1-Sieg gegen Altach ist der Klassenerhalt fixiert. Auf der anschließenden Pressekonferenz war aber vor allem die Zukunft von Trainer Markus Schopp das Hauptthema.

SOCCER - BL, Hartberg vs A.Wien
Bei Markus Schopp steht eine Entscheidung bevor © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Michael Meindl)
 

Hartberg wird auch kommende Saison in der höchsten Spielklasse Österreichs vertreten sein. Was sich nach den ersten Spielen in der Qualifikationsgruppe abgezeichnet hatte, ist nun fix. Die Oststeirer haben sich aller Abstiegssorgen entledigt und sind vier Runden vor Schluss 13 Punkte vor Schlusslicht St. Pölten. "Das ist eine große Erleichterung für uns und sicher nicht selbstverständlich", sagte Trainer Markus Schopp nach dem Spiel. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren