Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Alle 108 Minuten ein TorNur ein Stürmerduo ist effizienter als Hartbergs Seifedin Chabbi

Gegen die Admira gelang Seifedin Chabbi erneut der entscheidende Siegtreffer. Hartbergs Joker zeigt sich bisher enorm effektiv und macht dafür unter anderem Liverpools Titel in der Champions League aus dem Jahr 2005 verantwortlich.

SOCCER - BL, Admira vs Hartberg
Seifedin Chabbi setzt zum Höhenflug an © GEPA pictures
 

Die drei effektivsten Stürmer der Bundesliga sind bei Serienmeister Salzburg und in der Oststeiermark daheim. Was auf den ersten Blick durchaus für Verwunderung sorgt, ist nach dem gestrigen Treffer von Joker Seifedin Chabbi Realität. Nur Patson Daka (62 Minuten) und Seikou Koita (60 Minuten) benötigen für einen Torerfolg weniger Einsatzzeit. Der Stürmer der Hartberger steuerte in seinen 431 Spielminuten vier Treffer bei - es klingelt bei ihm in dieser Saison also alle 108 Minuten. "Mit dieser Statistik kann ich gut leben, obwohl ich schon gerne noch ein paar Tore mehr am Konto hätte, wenn man sich die Ausbeute dieser Zwei ansieht", erklärt Chabbi.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren