Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Tormann Elias ScherfHartberg holt ein interessantes Nachwuchstalent in die Oststeiermark

Hartberg sicherte sich am Montag die Dienste des 17-jährigen Elias Scherf. Der Tormann kommt von der Admira in die Oststeiermark.

Hartberg lotste Elias Scherf in die Oststeiermark
Hartberg lotste Elias Scherf in die Oststeiermark © (c) GEPA pictures/ Walter Luger
 

Kurz vor Transferschluss haben die Hartberger noch einmal zugeschlagen und einen interessanten jungen Spieler unter Vertrag genommen. Am Montag sicherten sich die Oststeirer die Dienste des 17-jährigen Tormanns Elias Scherf. Das Nachwuchstalent war bisher bei der Admira im Einsatz und absolvierte auch schon mehrere Spiele im Nachwuchs des ÖFB. Siebenmal hütete er in der U16 das Tor, viermal stand er für die U17-Auswahl zwischen den Pfosten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren